Pfadnavigation Startseite HIV und Aids Was ist HIV? Was ist Aids? HIV und Aids sind nicht dasselbe. HIV ist die Abkürzung für ein Virus. Wenn Sie durch HIV sehr krank werden, heißt das: Aids. Wie wird HIV übertragen? HIV wird nur schwer übertragen. HIV wird meistens beim Sex ohne Schutz übertragen. Wie wird HIV nicht übertragen? HIV wird nur schwer übertragen. Im Alltag können Sie sich nicht mit HIV anstecken. Der HIV-Test: Wissen, ob man HIV hat Sie wollen wissen, ob Sie HIV haben? Dann machen Sie einen HIV-Test! Nur mit einem HIV-Test können Sie herausfinden, ob Sie HIV haben. Leben mit HIV Es gibt gute Medikamente gegen HIV. Damit kann man gut und lange leben. Die Aids-Hilfe gibt gerne Beratung und Hilfe. HIV und AIDS HIV und AIDS Was ist HIV? Was ist Aids? Wie wird HIV übertragen? Wie wird HIV nicht übertragen? Der HIV-Test: Wissen, ob man HIV hat Leben mit HIV Schutz vor HIV Schutz vor HIV beim Drogen-Nehmen Schutz vor HIV beim Sex Geschlechts-Krankheiten Geschlechts-Krankheiten Hepatitis
Was ist HIV? Was ist Aids? HIV und Aids sind nicht dasselbe. HIV ist die Abkürzung für ein Virus. Wenn Sie durch HIV sehr krank werden, heißt das: Aids.
Wie wird HIV übertragen? HIV wird nur schwer übertragen. HIV wird meistens beim Sex ohne Schutz übertragen.
Wie wird HIV nicht übertragen? HIV wird nur schwer übertragen. Im Alltag können Sie sich nicht mit HIV anstecken.
Der HIV-Test: Wissen, ob man HIV hat Sie wollen wissen, ob Sie HIV haben? Dann machen Sie einen HIV-Test! Nur mit einem HIV-Test können Sie herausfinden, ob Sie HIV haben.
Leben mit HIV Es gibt gute Medikamente gegen HIV. Damit kann man gut und lange leben. Die Aids-Hilfe gibt gerne Beratung und Hilfe.