Direkt zum Inhalt
Aidshilfe in Leichter Sprache
Aidshilfe in Leichter Sprache Wichtige Infos zu HIV und Geschlechts-Krankheiten
Spenden

Hauptnavigation

  • Themen
    • HIV und AIDS
    • Schutz vor HIV
    • Geschlechts-Krankheiten
  • Über diese Seite
    • Was steht auf der Seite?
    • Wie nutze ich die Seite?
    • Über die Deutsche Aidshilfe
  • Beratung und Service
    • Telefonische Beratung
    • Online-Beratung
    • Persönliche Beratung
    • Beratung zu Diskriminierung
    • Adressen
    • Material bestellen
  • Infos in Alltagssprache
Spenden

Pfadnavigation

  1. Startseite

Über diese Seite

  • Eine Frau stellt eine Frage. Über ihrem Kopf ist eine Sprechblase mit einem Fragezeichen.

    Was steht auf der Seite?

    Auf dieser Internet-Seite finden Sie Infos von der Deutschen Aids-Hilfe.
    Wir erklären, was an welcher Stelle steht.

  • Zwei Frauen sitzen vor einem Computer. Eine Frau hilft der anderen Frau und erklärt ihr etwas.

    Wie nutze ich die Seite?

    Hier erklären wir,
    wie Sie unsere Seiten nutzen können.

  • Menschen verbinden sich und arbeiten zusammen in einem Netzwerk.

    Über die Deutsche Aidshilfe

    Die Deutsche Aids-Hilfe ist ein Verein.
    Wir vertreten die Interessen von
    Menschen mit HIV oder Aids.

  • Was steht auf der Seite?
  • Wie nutze ich die Seite?
  • Über die Deutsche Aidshilfe
Logo Deutsche Aidshilfe
Diese Website ist ein Angebot der Deutschen Aidshilfe.
Spenden Beratung Kostenl. Material Adressen

Aidshilfe im Netz

aidshilfe.de

Das Portal der Deutschen Aidshilfe

magazin.hiv

Unser Blog zu HIV, Aids, STI

Follow us on:

  • Instagram
  • Facebook
  • Bluesky
  • YouTube

Unser Beratungsangebot

Telefon-Beratung

0180 33 19411
9 Cent pro Minute aus allen deutschen Netzen

Online-Beratung

Auf aidshilfe-beratung.de beraten wir Sie jederzeit persönlich und anonym.

© Deutsche Aidshilfe

Fußzeilenmenü

  • Über diese Website
  • Datenschutz
  • Impressum