Pfadnavigation Startseite Beratung und Service Telefonische Beratung Sie können uns anrufen. Wir beraten Sie bei allen Fragen zum Thema HIV und Aids. Online-Beratung Sie können auch unsere Online-Beratung nutzen. Das heißt: Sie schicken uns eine Nachricht im Internet. Wir schicken Ihnen unsere Antwort. Persönliche Beratung Sie können auch persönlich zu uns kommen. Und mit einem Berater oder einer Beraterin sprechen. Beratung zu Diskriminierung Viele Menschen werden anders behandelt, weil sie HIV oder Aids haben. Das schwere Wort dafür ist: Dis-krimi-nier-ung. Wir wollen den Menschen helfen. Adressen Bei uns finden Sie Adressen. Von Aids-Hilfen, Test-Stellen und Selbst-Hilfe Gruppen. Und viele andere wichtige Adressen. Material bestellen Sie können Material bei uns bestellen. Wir haben viele Informationen, die wir Ihnen kostenlos zuschicken. Telefonische Beratung Online-Beratung Persönliche Beratung Beratung zu Diskriminierung Adressen Material bestellen
Telefonische Beratung Sie können uns anrufen. Wir beraten Sie bei allen Fragen zum Thema HIV und Aids.
Online-Beratung Sie können auch unsere Online-Beratung nutzen. Das heißt: Sie schicken uns eine Nachricht im Internet. Wir schicken Ihnen unsere Antwort.
Persönliche Beratung Sie können auch persönlich zu uns kommen. Und mit einem Berater oder einer Beraterin sprechen.
Beratung zu Diskriminierung Viele Menschen werden anders behandelt, weil sie HIV oder Aids haben. Das schwere Wort dafür ist: Dis-krimi-nier-ung. Wir wollen den Menschen helfen.
Adressen Bei uns finden Sie Adressen. Von Aids-Hilfen, Test-Stellen und Selbst-Hilfe Gruppen. Und viele andere wichtige Adressen.
Material bestellen Sie können Material bei uns bestellen. Wir haben viele Informationen, die wir Ihnen kostenlos zuschicken.