Beratung und Service

  • Telefon

    Telefonische Beratung

    Sie können uns anrufen.

    Wir beraten Sie bei allen Fragen zum Thema HIV und Aids.

  • Eine E-Mail ist eine Nachricht im Internet.  Auf einem Computer-Bildschirm sieht man ein Post-Zeichen.

    Online-Beratung

    Sie können auch unsere Online-Beratung nutzen.

    Das heißt: Sie schicken uns eine Nachricht im Internet.

    Wir schicken Ihnen unsere Antwort.

  • Ein Mann und eine Frau sitzen an einem Tisch und reden.

    Persönliche Beratung

    Sie können auch persönlich zu uns kommen.

    Und mit einem Berater oder einer Beraterin sprechen.

  • Ein Mann wird von einer Gruppe ausgeschlossen. Eine Frau zeigt ihm mit der Hand, dass er nicht mitmachen darf.

    Beratung zu Diskriminierung

    Viele Menschen werden anders behandelt,
    weil sie HIV oder Aids haben.
    Das schwere Wort dafür ist:
    Dis-krimi-nier-ung.
    Wir wollen den Menschen helfen.

  • Eine Karte von Deutschland

    Adressen

    Bei uns finden Sie Adressen.
    Von Aids-Hilfen, Test-Stellen und Selbst-Hilfe Gruppen.
    Und viele andere wichtige Adressen.

  • Buntes Faltblatt mit Infos

    Material bestellen

    Sie können Material bei uns bestellen.

    Wir haben viele Informationen,

    die wir Ihnen kostenlos zuschicken.